Springe zum Hauptinhalt Springe zur Universitätsbibliothek Navigation

Neues e-Book „Praxishandbuch Neuweltkamele“

Die 2. aktualisierte Auflage dieses Leitfadens zur Diagnostik, Therapie und Prophylaxe bei Lamas und Alpakas ist 2023 inklusive Neuerungen im Arzneimittel- und Tierseuchenrecht erschienen.

Aus der Verlagsbeschreibung:

Das Buch ist symptomorientiert aufgebaut, folgt dem tierärztlichen Handeln, fokussiert auf das Wesentliche und ist reich und instruktiv bebildert. Alle relevanten Informationen zu Diagnostik, Therapie, Behandlungstechniken und Prophylaxe sind ebenso schnell zu finden wie Hinweise zu Anatomie, Physiologie und Differenzialdiagnosen.

Dieses Werk steht auf der Plattform ProQuest Ebook Central bereit. PDF-Kapitel können von Studierenden und Mitarbeiter:innen dauerhaft heruntergeladen werden.

Über unseren Bibliothekskatalog vetmed:seeker ist der Zugang für berechtigte Nutzer:innen ebenso möglich.