Springe zum Hauptinhalt Springe zur Universitätsbibliothek Navigation

Neues e-Book „Das Schwein in der biomedizinischen Forschung“

Aus der Verlagsbeschreibung:

Das vorliegende Werk richtet sich an Personen, die in der biomedizinischen Forschung tätig sind und mit dem Schwein als Modelltier arbeiten oder dies planen zu tun. Da die eingehende internistische Untersuchung das Rückgrat der klinischen Evaluation einer (experimentellen) therapeutischen Intervention darstellt, wird dieser ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Ebenso werden Spezialuntersuchungsgänge, wie der neurologische und der dermatologische Untersuchungsgang, mit den schweinespezifischen Besonderheiten besprochen.

Dieser Springer-Titel vom Dezember 2022 steht zum Online lesen auf der E-Book-Plattform ProQuest Ebook Central bereit. PDF-Kapitel können von Studierenden und Mitarbeiter:innen dauerhaft heruntergeladen werden.

Über unseren Bibliothekskatalog vetmed:seeker ist der Zugang für berechtigte NutzerInnen auch möglich.