Springe zum Hauptinhalt Springe zur Navigation

Allgemeine Anmelde- und Teilnahmebedingungen

 

An- und Abmeldungen werden nur schriftlich entgegengenommen. Die Veranstaltung wird mit begrenzter Teilnehmerzahl abgehalten. Anmeldungen werden nach dem Datum des Einlangens in der veranstaltenden Einrichtung der Vetmeduni Vienna berücksichtigt.

Etwa 2 - 3 Wochen nach Beginn der Anmeldefrist erhalten Sie eine Rechnung der veranstaltenden Einrichtung der Vetmeduni Vienna, die auch als Anmeldebestätigung gilt. Die Rechnung ist unverzüglich einzuzahlen, für den Zahlungsweg wird ein 3 - 4 wöchiger Zeitrahmen eingeräumt, wobei nur die fristgerechte Bezahlung der Kursgebühr Ihren Kursplatz garantiert. Im Falle der nicht zeitgerechten Bezahlung verfällt Ihre Kursplatzreservierung und der Platz wird einem Nachfolgekandidaten angeboten. Der jeweils festgesetzte Stichtag für die späteste Einzahlung wird per Begleitschreiben, das mit der Rechnung versandt wird, gesondert bekanntgegeben. Im Falle von Fragen wenden Sie sich bitte rechtzeitig an die veranstaltende Einrichtung.


Stornobedingungen

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Anmeldungen, die bei uns 10 Werktage vor Veranstaltungsbeginn einlangen und im Falle einer Nicht-Teilnahme 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung stellen müssen. Diese Gebühr entfällt, wenn ein(e) Ersatzteilnehmer(in) die Veranstaltung besucht. Wir bitten um Verständnis, dass wir den Zutritt zu der Veranstaltung nur gewähren können, wenn die Zahlung des Teilnahmebetrages auf unser Konto (Vetmeduni Vienna, Kto. 51430 900 401 bei der BA-CA, BLZ. 12000) eingegangen ist.
 

Bitte beachten Sie:

Bei falschen oder unvollständigen Angaben zur Rechnungsadresse durch den Anmelder und deshalb notwendiger nachträglicher Korrektur oder Neuausstellung der Rechnung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 20,00 eingehoben.